Samstag, 31. März 2018

Ostergrüße


         
    ich komme um die Ecke mit einer kleinen Morgenbastelei...und träume schon mal im Vorfeld von b l ü h e n d e n Bäumen...

wenn es schon die Natur dies Jahr nicht vorgibt zu sein - nämlich Frühling  - bunt - warm und sonnig allerorten
dann soll es wenigstens ein lieber Ostergruß von mir an all meine treuen Leser sein...

und alles Gute zum Osterwochenende...
                       



   und wetten,  mit diesen guten Wünschen wird er bald kommen
                                                     ich bin da ganz frohgemut...
                                                       schaut, da oben am Himmel
                                          da leuchtet zum Morgen schon der erste Sonnenschein...
                                                              Eure Angelface

4 Kommentare:

  1. Liebe Angel das wünsche ich Dir auch! Ein wundervolles Osterfest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und schöne Ostern für dich und deine Familie
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe angel für die herzige bastelei und die frohen wünsche!
    alles liebe und herrliches frühlingswetter für dich!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht es in Deinem Post wie sehr Du dich auf den Frühling freust,da muss er jetzt doch endlich kommen.Heute sieht es schon ein wenig danach aus. Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -