Dienstag, 24. November 2015

Frieden

In all der Unruhe
In der Welt,
den Unwägbarkeiten
der Unsicherheit
kommt ein wenig
Frieden
Wenn sich Gegner vertragen
Weils vernünftiger ist
In unsicheren Zeiten
Zusammen zu halten



Hoffentlich hält der Frieden an..... 
vielleicht denkt sich aber auch Merlin
Kasi ist schon sooo lange weg
ich bin
ohne echten Freund allein
der sieht aus wie Er
der riecht zwar anders
ist aber auch nett
und tut mir nichts
also zeige ich Großmut
und lasse ihn herein
schließlich ist außen
WINTER
braver Merlin...
an ihm könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.... 
ich bin mir sicher
KASI würde sich freuen....
wenn er wüßte
dass andere es auch warm und kuschelig haben
denn sein Platz
ist ja frei
wenn er kommt
kann ich mich ja erst mal
verstecken und vorsichtig abwägend
schaun was der macht

Geschichten den Katzen in den Mund gelegt, denn manchmal können ein paar kleine Bilder ganze Geschichten erzählen
und Angel setzt sie dann ein....
wie träumerische Abenteuergeschichten
http://wokinisblog.blogspot.de/2015/08/abenteuergeschichten.html

© Angelface

2 Kommentare:

  1. Danke für die schöne Bildergeschichte! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tiere wissen oft besser wie man Frieden halten kann als Menschen.
    Schöne Bilder von Deinen Katzen.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -